Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

für eure fleißige, ideenreiche und tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Veranstaltungstage.

Wir hatten an beiden Tagen sehr gelungene Veranstaltungen, auch wenn das Wetter am Tag der offenen Tür, des Promi-Kicks und der Party Night leider nicht unser Freund war. Ohne eure großartige Hilfe hätten wir das in dieser Form nicht realisieren können.

Schon der Freitagabend mit dem Sektempfang unter geschlossenem Dach (!) – welch eine Leistung und ein Glück, dass das noch fertig wurde – startete in einer tollen Atmosphäre, die sich in einer nicht zu „akademischen“ Feier mit gelungenen Reden und Musikdarbietungen sowie der gelösten Geselligkeit und Kommunikation beim „Festbankett“ fortsetzte.

Wunderbar, dass sich alle Abteilungen – teil erschwert durch die Wetterbedingungen – präsentieren konnten und Anerkennung durch die Besucher erhielten. Auch die Rahmenangebote wie die Hüpfburg, Bubble Soccer, Torwand oder aus dem Spielemobil wurden gut angenommen. Wie versprochen geizten im Promi-Kick die Ex-Stars aus Deutschen Meistern, Champions League- & EM- & WM-Teilnehmern nicht mit Toren und bewiesen ihre feinen Füßchen. Aber auch die SGH-Legenden verkauften sich spielerisch prächtig und zeigten mit 6 Toren erheblichen, für die Ex-Profis unerwarteten Widerstand. Die professionelle Moderation trug erheblich zum Gelingen des Tages bei.

Die Party Night litt dann sehr unter dem miesen Wetter. Die begeistert aufspielenden „Six Findered Men“ hätten mehr Publikumszuspruch verdient.

An beiden Tagen konnten wir bei den Besuchern ein hohes Interesse am Sportpark & Vereinsheim sowie der Festschrift verbunden mit viel Anerkennung/Bewunderung wahrnehmen.

Dies alles war nur durch „Kopf, Herz und Hand-Arbeit“ – durch eure tatkräftige Unterstützung – möglich.

Dafür dankt der Vorstand sehr, sehr herzlich. Hierzu ein passendes Zitat aus der „Wünsche-Box“: „… dass es immer viele engagierte Mitglieder gibt, die der SGH helfen zu wachsen! Für ein tolles Angebot und Miteinander.“

Zur weiteren Info der Link zum Pressebericht des WKs:

Jetzt lesen auf Wiesbadener Kurier: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/kreis-rheingau-taunus/huenstetten-kreis-rheingau-taunus/huenstetten-feiert-seinen-sportplatz-3700921

Abschließend ein weiterer Wunsch, der uns zu Teil wurde. Er ist die Leitidee unserer Arbeit:

„Ich wünsche der SG Hünstetten, dass das neue Potential, das die neue Anlage bietet, genutzt wird – für ein vielfältiges integratives Angebot, das der nächsten Generation die Werte des Sports vermittelt: Leistung, Fairplay, Miteinander, Vielfalt und Integration. Alles Gute!“ H.S.

Danke für diesen Wunsch. Möge er in der nahen & fernen Zukunft in Erfüllung gehen

Werner Harasta